departement-extincteurs-signalisation-gk

Feuerlöscher & Kennzeichnung

Bereich Feuerlöscher

Im Zuge des Ausbaus ihrer Geschäftstätigkeit richtete Ginge-Kerr im Jahre 2003 den Geschäftsbereich „Feuerlöscher“ ein.

 

Seither beauftragten uns mehr als 1.000 Kunden mit der Wartung ihrer Feuerlöscher, Wandhydranten, netzunabhängigen Notbeleuchtungsblöcke und seit kurzem auch ihrer Rauchmelder.

 

Unsere umfangreiche Palette an Handfeuerlöschern und mobilen Feuerlöschgeräten bietet Schutz vor allen Gefahren.

Eine auf Ihren Bedarf zugeschnittene schlüsselfertige Lösung

Wir erstellen ein Ihrem Bedarf entsprechendes Angebot, angefangen von der Dimensionierung des erforderlichen Brandschutzes (Anzahl und Art der Produkte, Ermittlung der Stellen, an denen Feuerlöscher angebracht werden müssen) über Brandverhütungsmaßnahmen und Schulungen bis zur Wartung aller Systeme, ob sie von uns eingerichtet wurden oder nicht.

Wissenswertes

Gemäß Artikel 20 der großherzoglichen Verordnung vom 24.10.1938 müssen Dauerdruck-Feuerlöscher jährlich kontrolliert werden. Alle 5 Jahre ist ein Drucktest vorgeschrieben!